FAQs

A: Wie kann ich vertrauen, Ihre Website?
B: Wir nehmen die IPS Zahlung an, die eine globle Zahlungsmethode. Um Ihre Bestellung sicher zu machen, können Sie für Rückerstattung fragen, ob Sie, nachdem Sie Ihre Bestellung nicht erhalten bezahlen. Und wie Sie sehen, wir wollen und werden unser Bestes versuchen, mit Ihnen langfristiges Geschäft zu tun.
A: Wie lange werde ich erhalten den Auftrag nach dem Lohn?
B: Wir werden den Auftrag in 24-48 Stunden versandt, nachdem Sie die payment.usually zu machen, wird es 5-8 Tage nach USA, 5-10 Tage nach Frankreich, Australien, Kanada und Spanien nehmen.
A: Wie viel von der Versandkosten?
B: Versand nach USA, Großbritannien, Australien, Spanien, Kanada, Frankreich usw. Diese Land, können wir Ihnen freies Versandkosten für Bestellung bieten mehr als 500 Dollar.
A: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
B: 1. Melden Sie sich jetzt kostenlos.
2. Melden Sie sich in Ihrem Konto.
3. Suchen Sie nach Produkten, Und wenn Sie es wünschen, sie zu kaufen, eine Zahl in das Feld Menge ein und klicken Sie "In den Warenkorb". Es gibt keine Mindest order.You kann nur ein Element hinzufügen, wenn Sie möchten. Und Sie können sie später zu entfernen oder die Mengen anpassen, wenn Sie Ihre Meinung ändern. Produkte, die Sie in Ihren Warenkorb hinzugefügt haben, werden dort gespeichert, während Sie auf weitere Objekte suchen. Ihr Warenkorb ist noch für das nächste Mal gespeichert, wenn Sie sich abmelden oder versehentlich den Browser schließen.
4. Wenn Sie den Gesamtpreis inklusive Versandkosten zu erfahren wollen, klicken Sie auf "Schätzung Versandkosten" in der Warenkorb-Seite.
5. Die erste Kasse Seite ist "Adressbuch", Sie Sie Rechnungsadresse ändern oder ändern Lieferadresse. z.B. zu einer unterschiedlichen dropship Adresse.
6. Sie können Versandmethoden auf der zweiten Kasse Seite wählen. Wir bieten freies Verschiffen für bestimmte Beträge. Wenn Sie den kostenlosen Versand haben, können Sie nicht wählen Methoden Versand. Auf der gleichen Webseite können Sie auch die Zahlungsmethode wählen, die Sie bevorzugen. In der Message-Box Textbox "Besondere Hinweise oder Anmerkungen" können Sie spezielle Anfrage für Ihre Bestellung. z.B. der angegebene Wert des Pakets, das Sie für Zollzwecke möchten.
A: Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
B: Wir nehmen Kreditkarte, Western Union, Moneygram und telegrafische Übertragung.
Zahlung: Sie können Geld bezahlen direkt an uns in unserem Shopping-System, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten. Für andere Zahlungsmethoden treten pls unsere Vertriebsmitarbeiter
A: Könnte ich die Waren zurückbringen?
B: Ja, aber Sie sollten uns alle Beweise Mail, die die Probleme der Produkte zeigen, werden Sie von uns bekam. Wenn Sie nicht nachweisen können, dass unsere Schuld ist, werden wir das Geld nicht zurückerstattet.